You are currently viewing Tennis: Saison ist eröffnet!

Tennis: Saison ist eröffnet!

Ab sofort sind unsere wieder Plätze bespielbar und wir wünschen euch eine schöne Tennissaison!

Der Vorstand bittet um pflegliche Behandlung der Plätze, vor allem in den ersten Wochen. Hier noch wenige weitere Infos:

Spielen / Spielbetrieb

Auf Wunsch können  gerne Trainer und Mitspieler vermittelt werden. Außerdem steht auf der Anlage eine Ballmaschine für Einzeltraining / Einzelspiel zur Verfügung.

Training

Derzeit haben wir nur Donnerstags Nachmittags den Trainingsbetrieb für Kinder. Unsere Trainerin bietet aber gerne auch Gruppentraining für Erwachsene an. Hierfür sind beide Tennisplätze außerhalb der Ferienzeit Donnerstags in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr belegt.

Jahreshauptversammlung

Am kommenden Montag findet ab 19 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Für Rückfragen/weitere Infos über: Axel Unützer (0176-45788363)