You are currently viewing Tennis: Abteilungs-Jahreshauptversammlung am 9. Mai – Noch Plätze für Gruppentraining frei

Zu ihrer Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand unserer Tennis-Abteilung alle Mitgliederinnen und Mitglieder für Montag, den 09.05.2022 um 19 Uhr ins „Vereinsheim“ am alten Sportplatz in Büblingshausen herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten des Vorstandes u.a. auch Neuwahlen zum Abteilungsvorstand sowie die Vorstellung und Genehmigung des Haushaltes für das Jahr 2022.

Die Tennisplätze werden an diesem Dienstag fertiggestellt. Mit gelegentlichem Walzen und einer Ruhephase von ca. 8-10 Tagen kann dann Anfang Mai endlich in die Tennissaison gestartet werden.

Ferner hat die RSV-Trainerin noch Kapazitäten, um eine Gruppe auf gleichem Niveau und altersunabhängig zu unterrichten. Weitere Infos dazu erteilt der 1. Vorsitzende Axel Unützer unter 0176-45788363 oder Email axelunuetzer@gmx.de