You are currently viewing Leistungsvergleich U13: Rote Teufel geben sich die Ehre

Leistungsvergleich U13: Rote Teufel geben sich die Ehre

Wieder einmal hatte der RSV Profi-Nachwuchs zu Gast auf der Bezirkssportanlage: Mit der U13 des 1. FC Kaiserslautern gaben sich die Talente des Traditionsvereins aus der Pfalz die Ehre und spielten mit der U13 von Kooperationspartner TSG Wieseck sowie einer gemischten U13/14 von Gastgeber RSV einen Leistungsvergleich über jeweils 50 Minuten Spielzeit aus.

Der RSV hielt zur Halbzeit ein 1:1 gegen die „Roten Teufel“, musste aber in Durchgang 2 den Ausfall sämtlicher Innenverteidiger verkraften und verloren am Ende noch mit 1:6.

Die weiteren Ergebnisse:

RSV – Wieseck 0:2

Wieseck – Kaiserslautern 2:1

Insgesamt ein toller Leistungsvergleich, der allen Beteiligten viel Spaß machte. Ein Bilderalbum der „Fotokiste Wetzlar“/Markus Niestroj ist HIER abrufbar.