You are currently viewing U23 besiegt in erstem Testspiel den TV Dornholzhausen mit 4:2 – „Dritte“ trennt sich 2:2

Mit 4:2 hat unsere U23 am Sonntag den B-Ligisten TV Dornholzhausen geschlagen und damit trotz einiger personeller Ausfälle einen erfolgreichen Start in den Testspiel-Reigen gefeiert.
Aki Laband, Haluk Kaymaz, Joel Iduh und Kapitän Mario Laca erzielten die Treffer für den RSV.
Das nächste Testspiel für die Mannschaft der Trainer Thorsten Sinkel und Sascha Meier steigt kommenden Samstag um 16.30 Uhr zuhausen gegen den SV Beltershausen 1928 e.V.
Ebenfalls ihre erste Test-Partie absolvierte unsere „Dritte“. 2:2 hieß es am Ende gegen die Reserve des TV Dornholzhausen, Niklas Georgiadis und Jannik Albrecht trafen für den RSV III.