You are currently viewing Laufchallenge 21/22: Für diese Projekte sammelt der Fußball-Förderverein!

Laufchallenge 21/22: Für diese Projekte sammelt der Fußball-Förderverein!

Der Fußball-Förderverein des RSV hat mittlerweile festgelegt, welchen sozialen Projekten die diesjährige Spendensumme zukommen soll. Dies sind neben dem Förderverein wieder das Projekt „Charly & Lotte“, welches sich um trauernde Kinder und Jugendliche in Wetzlar und Umgebung kümmert, und zusätzlich dieses Jahr auch das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar.

Los geht’s am 15. Dezember, dann können alle, die Lust haben, vier Wochen lang Kilometer sammeln und sich diese von selbst gesuchten Sponsoren vergüten lassen. Egal ob beim Nordic Walking, Joggen oder Wandern – jeder Kilometer hält fit und zählt!

Weitere Infos folgen zeitnah!