You are currently viewing Letzter Akt in diesem Jahr: RSV empfängt SG „KOA“ – U23 will letzten Schritt Richtung Playoffs gehen

Unbeirrt von den aktuellen Infektionszahlen möchte der Hessische Fußball-Verband die letzten Spiele des Kalenderjahres noch durchziehen. So kommt es dann am Samstag (17 Uhr) zum letzten Gruppenliga-Spiel des Jahres für den RSV, wenn die Truppe von Coach Marcel Cholibois die SG Kesselbach/O./A. empfängt. Die Mannschaft aus dem Kreis Gießen spielt bisher eine sorgenfreie Runde und rangiert unmittelbar hinter Spitzengruppe der Tabelle. Es wartet also ein schweres Stück Arbeit auf Patrick Meisterjahn und Co., die dennoch jedes Prozent herausholen müssen, um vielleicht doch noch vor Vorrundenabschluss (lebenswichtig) zu punkten.

Am Sonntag trägt dann auch die A-Liga ihren letzten Spieltag aus. Die RSV U23 empfängt um 14 Uhr den TSV Blasbach. Kuriose Situation: Beiden Mannschaften reicht ein Remis, um die begehrte Aufstiegsrunde zu erreichen, sollte Mitkonkurrent FC Cleeberg II sein Gastspiel bei der Wetzlarer Eintracht verlieren, ist das Ergebnis des Spieles sogar gänzlich unwichtig.

Bereits um 12 Uhr empfängt die RSV-Dritte die Reserve des TSV. Nach der 0:2-Niederlage aus der Vorwoche in Nauborn ist hier für die Mannen um Kapitän Tobi Dussa Rehabilitation angesagt.