You are currently viewing RSV-Teams am Wochenende unter Zugzwang

RSV-Teams am Wochenende unter Zugzwang

Angesichts der Tabellenkonstellation und der wie ein Damoklesschwert über dem Sport schwebende Ungewissheit über eine Fortsetzung der Runde nach der Winterpause und die in diesem Fall zum Tragen kommenden Quotientenregelung kommt den letzten RSV-Spielen im Kalenderjahr 2021 eine große Bedeutung zu. In allen drei Spielen an diesem Wochenende geht es daher um eminent wichtige Zähler, die im schlimmsten Fall sogar bereits über (Auf-) oder Abstieg entscheiden könnten.
Bereits am Samstag (16 Uhr) nimmt die RSV-Erste bei den TSF Heuchelheim den nächsten Anlauf, einen dringend benötigten Dreier einzufahren. nach der ordentlichen Leistung in der Vorwoche gegen Burgsolms gilt es für die Cholibois-Truppe bei den TSF, an diese Leistung anzuknüpfen und irgendwie einen oder am besten drei Zähler einzufahren.
Hartplatz-Feeling dann am Sonntag Nachmittag: Auf dem Kuchenblech-großen Geviert in Nauborn wollen RSV-Dritte (12 Uhr) und U23 (14.30 Uhr) entweder die Tabellenspitze verteidigen oder aber einen wichtigen Schritt in eine mögliche Aufstiegsrunde machen.

Über zahlreiche Zuschauer und möglichst lautstarke Unterstützung freuen sich alle drei Teams!