You are currently viewing Futsal-Endrunden am Sonntag: B- und C-Jugend spielen um Titel

Futsal-Endrunden am Sonntag: B- und C-Jugend spielen um Titel

Um den Titel des Futsal-Kreismeisters geht es am Sonntag sowohl bei der C- als auch bei der B-Jugend. In beiden Altersklassen hat der RSV die Endrunde ereicht und möchte nun ein gewichtiges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden.

Die C-Jugend ermittelt ihren Kreismeister ab 9 Uhr in der Sporthalle Burgsolms. Neben dem RSV sind auch der Gastgeber FC Burgsolms, Eintracht Wetzlar, die JSG Lahn-Ulm, die JSG Braunfels/Albshausen und die SG Ehringshausen am Start.

In der Sporthalle in Biskirchen läuft dann ab 13 Uhr die Endrunde bei der B-Jugend, bei der neben der RSV-Kanbach-Truppe auch der FC Werdorf, Eintracht Wetzlar, der FC Burgsolms, die SG Waldsolms und die JSG Lahn-Ulm im Einsatz sind.

Auch die klassentieferen Endrunden bei den Kreissiegern steigen am Sonntag. Der RSV ist hier bei der C-Jugend gleich mit drei Mannschaften vertreten, nämlich der CII, III und IV. Daneben starten auch die Zweitvertretungen des FC Burgsolms, der SG Ehringshausen und des VfB Aßlar.

Wir wünschen allen RSV-Teams viel Erfolg!