You are currently viewing Kreispokal: Müder RSV scheitert in Runde 1

Kreispokal: Müder RSV scheitert in Runde 1

Vor wenigen Wochen bestritt der RSV noch das Kreispokal-Halbfinale der letzten Runde gegen den SC Waldgirmes, in der aktuellen Saison ist bereits in Runde 1 Schluss: Verdient mit 1:2 unterlag die Cholibois-Truppe beim gut aufspielenden Kreisoberligisten SV Volpertshausen.

Grund dürften neben den halben Dutzend Ausfällen von Leistungsträgern auch die müden Beine nach der sonntäglichen „Schlacht“ gegen den SV Emsdorf gewesen sein, erst in den letzten zehn Spielminuten und einem 0:2-Rückstand wachte der RSV auf, mehr als der Anschlusstreffer durch Mathis Schubert sprang dabei aber nicht mehr heraus.

Am Sonntag geht es für unsere erste Mannschaft weiter, dann steht in der Gruppenliga das Gastspiel beim hochgehandelten VfB Wetter auf dem Spielplan.

Bereits am Mittwoch (19.30 Uhr) steigt das nächste Heimspiel unserer dritten Mannschaft, die Cermik Wetzlar II empfängt. Unsere U23 spielt Donnerstag (19 Uhr) gegen den selben Gegner, dann aber auswärts (Spielort Niedergirmes).