You are currently viewing RSV vermeldet drei weitere Neuzugänge

RSV vermeldet drei weitere Neuzugänge

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der RSV noch drei weitere Spieler verpflichtet. „Alle drei sind jung, talentiert, leistungsbereit und haben Potential, genau das wollen wir“, so Andreas Schulz, sportlicher Leiter.

Gleich zwei Spieler kommen aus der Verbandsliga-A-Jugend des FC Burgsolms: Gian-Luca Licari (Foto links) absolvierte in der Saison 2019/20 16 Spiele in der Verbandsliga, kam in der abgebrochenen Saison danach aber nur wenig zum Zuge.

Abwehrspieler Frieder Edelmann (Titelbild rechts) trat ebenfalls in den letzten zwei Saisons für die Solmser in der Verbandsliga gegen den Ball. Beide Jungs haben kürzlich an der Goetheschule ihr Abitur abgelegt, wozu wir herzlich gratulieren!

Vom FC Werdorf stößt Enis Raimoski (Titelbild links) zum Team von der Bezirkssportanlage. Der 22-jährige Angreifer kam für das Team von der Dill letzte Saison in der Kreisoberliga fünf Mal zum Einsatz.

Allen drei Neuzugängen wünschen wir beim RSV viel Spaß und Erfolg und begrüßen sie herzlich!