You are currently viewing Projekt „90er-Club“ – Werden auch Sie Mitglied

Projekt „90er-Club“ – Werden auch Sie Mitglied

Der RSV Büblingshausen feierte 2019 sein 90-jähriges Vereinsjubiläum!
Aus diesem Anlass hat der Fußball-Förderverein des RSV das „Projekt 90er-Club“ ins Leben gerufen.
Firmen oder auch Privatpersonen können für einen Jahresbeitrag von derzeit 100 Euro Mitglied dieses Clubs werden, dem zwei Jahre nach der Gründung bereits 25 Unterstützer aus den unterschiedlichsten Branchen angehören und die damit dazu beitragen, den Fußballsport in Büblingshausen auf ein finanziell solides Fundament zu stellen.
Mit der Mitgliedschaft im “90er-Club” sind folgende Vorteile für Ihr Unternehmen verbunden:
– Erscheinen mit Firmenlogo auf unserer Sponsorenwand an der Bezirkssportanlage. Diese Sponsorenwand hängt gut sichtbar zu allen Jugend-, Senioren- und Fußball-ID-Heimspieltagen auf der Bezirkssportanlage.
– Mitglieder erscheinen mit ihrem Logo auf allen Mannschaftsbildern der jeweiligen Saison (von 1. Mannschaft bis G-Jugend).
– Online-Werbung auf der Vereins-Homepage www.rsv-bueblingshausen.de
– Werbung bzw. Erwähnung als Werbepartner auf den Social-Media-Kanälen des RSV (Facebook/Instagram)
– Möglichkeit des Teilens firmenrelevanter Inhalte auf unseren Social-Media-Kanälen (z.B. Stellenausschreibungen). Beide Kanäle erreichen im Monat mehrere tausend Menschen.
Sprechen Sie uns daher an, wenn Sie Teil des „90er-Clubs“ des RSV Büblingshausen werden wollen und unterstützen Sie damit den Kinder-, Jugend- und Seniorenfußball in Büblingshausen!
Kontakt: Andreas Schulz (0178-8976840) oder Mail an foerderverein@rsv-bueblingshausen.de