You are currently viewing Trainervorstellung 2021/22: Quintett coacht U10

Trainervorstellung 2021/22: Quintett coacht U10

Weiter geht’s mit der Präsentation unserer Trainerteams für die kommende Saison! Nach der Vorstellung unseres U11-Teams rückt nun die U10 in den Fokus. Der Jahrgang 2012 wird von einem Quintett betreut und trainiert, das den Jahrgang, der in der E-Jugend-Kreisklasse an den Start gehen wird, zum größten Teil schon mehrere Jahre kennt.

André Heidasch, Ansprechpartner für den Jahrgang und bereits seit 7 Jahren im RSV-Jugendbereich tätig, hat die DFB-C-Lizenz und als Ziel seines Teams formuliert, den jungen Kickern weiter Freude am Mannschaftssport Fußball zu vermitteln und sie sowohl im individuell-sportlichen als auch im persönlichen Bereich zu fördern, zu fordern und weiterzuentwickeln. Ebenfalls im Besitz der C-Lizenz ist der stets engagierte Jens Orth, der seit vergangener Saison neu beim RSV ist.

Ihnen zur Seite stehen mit Holger Schmidt und Leonardo Manzetti zwei Betreuer, die ebenfalls schon mehrere Jahre im Kinderbereich tätig sind. Ergänzt wird das Team von Julian Benner. Der aktuelle U19-Spieler hat vergangenes Jahr an der Goetheschule den DFB-Junior-Coach-Lehrgang absolviert und konnte in dieser Saison bereits Erfahrungen im Kinderbereich sammeln.

Wir wünschen der Truppe viel Spaß bei der Arbeit mit ihrer U10!