You are currently viewing RSV-Jugend und Trainer mit neuen Outfits ausgestattet – Kooperation mit Niklas Mertens Investment

Weiter geht’s mit positiven Nachrichten! In Kooperation mit Niklas Mertens Investment haben wir es in den vergangenen Monaten geschafft, unsere komplette Fußball-Jugendabteilung sowie alle Trainerinnen und Trainer mit neuen Outfits auszustatten! Damit können die RSV-Teams, sobald wieder ein Spiel- und Trainingsbetrieb möglich sein sollte, einheitlich trainieren und zu Spielen auflaufen!

Auf jedem Kleidungsstück leuchtet nun auch unser neuer Hashtag #RSV – Mein Verein – Meine Familie, den wir zusammen mit Niklas entwickelt haben.

Das Foto, bereits vor dem Lockdown aufgenommen, zeigt v.l. Jugendleiter Erik Caspari, Jugendspieler Till, Niklas Mertens und Jugendspieler Emil.