You are currently viewing Fußball-Förderverein gewinnt 1000 Euro beim Förderwettbewerb der Volksbank Mittelhessen

Große Freude beim Fußball-Förderverein des RSV Büblingshausen. Dieser gewann nämlich beim „Förderwettbewerb Corona-Hilfsprogramm“ der Volksbank Mittelhessen
1000 Euro.  Die Preise wurden im Rahmen einer Live-Veranstaltung bei Facebook verlost.
„Wir freuen uns riesig über das tolle Engagement der Volksbank Mittelhessen, das Geld können wir natürlich sehr gut gebrauchen, da uns 2020 wie so vielen Vereinen eingeplante Geldmittel durch die Corona-Krise weggebrochen sind“, so Vorstandsmitglied Andreas Schulz.
Falls auch Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Fußball-Förderverein haben und damit den Fußballsport in Büblingshausen nachhaltig unterstützen wollen, kontaktieren Sie diesen unter foerderverein@rsv-bueblingshausen.de. Für nur 24 Euro im Jahr ist eine Mitgliedschaft bereits möglich!