You are currently viewing Lauf-Challenge: So geht’s weiter

Lauf-Challenge: So geht’s weiter

Liebe Challenge-Teilnehmer,
mit dem heutigen Tag geht unsere Aktion zu Ende – ihr wart fantastisch!
Die endgültige Kilometerstatistik gibt es morgen, weit über 3000 Kilometer sind es aber geworden! Damit hätten wir ehrlich gesagt vorher niemals gerechnet!
Damit spendet der Fußball-Förderverein des RSV auf jeden Fall schon einmal die versprochenen 200 Euro an das Projekt „Charly&Lotte“!
Wie geht es nun weiter?
1. Idealerweise habt ihr einen oder noch besser mehrere Sponsoren. Nun müsst ihr (am besten mit eurer Sponsorenkarte) das erlaufene Geld „einsammeln“.
2. Dieses Geld könnt ihr uns auf folgenden Wegen zukommen lassen:
a) bar (bitte private Nachricht zur Terminvereinbarung)
b) per PayPal an schulz-schule@gmx.net
c) per Banküberweisung an den Fußball-Förderverein des RSV (IBAN: DE07513900000039244403), Betreff: Spende Lauf-Challenge und Name)
d) Spendenbescheinigungen stellen wir auf Anfrage gerne aus
Für größere Einzelsponsoren (Firmen o.ä.) besteht die Gelegenheit, auf unseren Social-Media-Kanälen speziell erwähnt zu werden – gerne auch mit Logo! Dazu nehmt bitte Kontakt mit uns auf!
3. Wenn alle Gelder zusammen sind, übergeben wir den vorher vereinbarten Anteil von 50% aller Spendengelder an das Projekt „Charly & Lotte“ plus unsere versprochenen 200 Euro! Die restlichen 50% kommen über den Fußball-Förderverein direkt dem Fußballsport in Büblingshausen zugute!
Vielen Dank an alle, die unsere Challenge unterstützt haben!