You are currently viewing Wichtige Änderung des Hygiene-Konzepts beim RSV: Ab sofort Ausschluss der Öffentlichkeit bei allen Jugendspielen

Das Hygienekonzept für die Spielstätten des RSV erfährt eine wichtige Anpassung: Mit Vorstandsbeschluss vom 01. September ist bei allen Spielen, zu denen kein Eintritt erhoben wird, die Öffentlichkeit ab sofort ausgeschlossen!

Dies betrifft alle Testspiele aller Mannschaften sowie auch die Rundenspiele der Jugend, die am Wochenende beginnen, auf allen Plätzen, also sowohl auf Kunstrasen- und Rasenplatz der Bezirkssportanlage sowie Spiele auf dem alten Sportplatz.

Wir danken für Ihr Verständnis.