You are currently viewing Endlich wieder Gruppenliga in Büblingshausen! Jetzt Dauerkarte sichern!

Endlich wieder Gruppenliga in Büblingshausen! Jetzt Dauerkarte sichern!

Der RSV spielt in der neuen Saison endlich wieder Gruppenliga und darf sich auf der
Bezirkssportanlage Büblingshausen mit attraktiven überregionalen Gegnern messen.
Daher bieten wir die RSV-Dauerkarte an, mit der sie jedes Spiel unserer Gruppenliga-Mannschaft live erleben können. Im günstigen Preis von 60 Euro für 18 Heimspiele (regulärer Preis 4 Euro pro Partie) sind auch sämtliche Heim-Auftritte unserer zweiten Mannschaft in der A-Liga Wetzlar sowie der dritten Mannschaft (C-Liga) inklusive!
Besonders attraktiv ist dieses Angebot in dieser Saison auch für die weiblichen Fans. Diese müssen beim Heimspielen nun nämlich auch bezahlen. Auch hier lohnt sich also die Dauerkarte!
Die Dauerkarte gibt es im Scheckkartenformat als edle Plastikkarte.
Bestellung sowie weitere Informationen über 0178-8976840 oder Email kontakt@rsv-bueblingshausen.de.