You are currently viewing Testspiele am Wochenende: RSV wieder gegen Verbandsligisten

Testspiele am Wochenende: RSV wieder gegen Verbandsligisten

Mit dem SSV Langenaubach kommt Samstag der dritte Verbandsligist zum Test – wieder ist Schauplatz das Stadion in Wetzlar (14 Uhr). Nach deutlichen Niederlagen gegen den FC Cleeberg und die SG Kinzenbach, bei denen allerdings Teile der Spiele sehr ermutigend und auf Augenhöhe verliefen, möchte die Cholibois-Truppe nun gegen die von Fabio Eidelwein trainierte Mannschaft aus dem Haigerer Ortsteil eine möglichst gute Partie abliefern, ehe kommende Woche dann mit der 1. Kreispokal-Runde das erste Pflichtspiel auf dem Programm steht (Auslosung am Freitag Abend!).

Auch unsere weiteren Seniorenmannschaften testen wieder. Am Sonntag reist man in den Marburger Raum und gibt beim TSV Caldern seine Visitenkarte ab (Anstoß RSV III um 14 Uhr, RSV II um 16 Uhr).

Die Termine der Jugend-Testspiele sind unserer Homepage zu entnehmen.