You are currently viewing Tennis: Arbeitseinsatz am 4. August – Abteilungs-JHV terminiert

Tennis: Arbeitseinsatz am 4. August – Abteilungs-JHV terminiert

In der Tennis-Abteilung stehen die nächsten Termine an:

Am kommenden Dienstag (4. August) soll auf der Tennisanlage gearbeitet und gepflegt werden.

Durch die neueren Entwicklungen können wir nun wieder gemeinsam auf unserer Tennisanlage arbeiten. Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung.

Auf der letzten Vorstandssitzung des RSV wurde beschlossen, die JHV des Gesamtvereins auf den 18.09.2020 festzulegen. Aus diesem Grund lädt nun auch die Tennis-Abteilung zu abteilungsinternen Hauptversammlung alle Mitglieder für den 31.08.2020, 19 h, ein, sofern die dann gültigen Covid-19-Beschränkungen dies zulassen. Näheres hierzu kann erst nach dem 15.08.2020 mitgeteilt werden.