You are currently viewing Etwas mehr Sicherheit in unsicheren Zeiten: Die RSV-Maske hilft

Etwas mehr Sicherheit in unsicheren Zeiten: Die RSV-Maske hilft

Ab Montag gilt auch in Hessen eine Mundschutz-Pflicht. Was liegt also näher, als dieser Pflicht mit der exklusiven RSV-Maske beizukommen?
Die Maske ist ab sofort bestellbar, die Lieferzeit beträgt momentan ca. 3 Wochen!

Die Gesichtsmaske ist aus Baumwolle (Oeko-Tex® Standard 100) mit Gummizug, in der EU produziert, handgenäht, 2-lagig und natürlich wiederverwendbar, da bis 65 Grad waschbar.
Die Masken produzieren wir in RSV-Blau mit hellblauem „RSV1929“-Aufdruck (siehe Foto).

Bestellungen sind möglich über folgende Email:

rsv-maske@gmx.de

oder privat bei Andreas Schulz oder Erik Caspari!

Eine Maske kostet 8 Euro, 2 Euro davon gehen an den Förderverein des RSV!

Ihr unterstützt mit dem Kauf also nicht nur den Kampf gegen das Corona-Virus, sondern auch euren Verein!

Eine Bezahlung wird möglich sein über PayPal oder bar (Auslieferung nur gegen Vorkasse!).