You are currently viewing Fußball am Wochenende: B-Jugend-Spitzenspiel, Kreispokal und B-Liga-Auftakt

Fußball am Wochenende: B-Jugend-Spitzenspiel, Kreispokal und B-Liga-Auftakt

Die Zeit der Testspiele ist so gut wie vorbei, ab Samstag rollt der Ball wieder in Punkt- oder Pokalspielen.

Den Anfang macht am Samstag unsere JSG-B-Jugend, die bereits um 11 Uhr die JSG Beilstein/Driedorf zum Kreisliga-Spitzenspiel auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen erwartet.
8 Punkte beträgt der Rückstand der Kanbach-Truppe auf die Gäste aus dem Westerwald bei einem Spiel weniger – ein Sieg morgen ist also Pflicht, will man noch in den Kampf um den Gruppenliga-Aufstieg eingreifen.

Unsere erste Mannschaft reist ebenfalls am Samstag (13.30 Uhr) zum Kreispokal-Viertelfinale nach Ehringshausen und trifft dort auf den Klassenkonkurrenten SG Ehringshausen / Dillheim.

Am Sonntag schließlich (Anstoß 15 Uhr) eröffnet unsere zweite Mannschaft mit einem Nachholspiel gegen den SV Kölschhausen die B-Liga-Restrunde.

Der Schnee ist weg, es ist angerichtet auf den heimischen Sportplätzen!