You are currently viewing RSV-Teams testen mehrfach am Wochenende

RSV-Teams testen mehrfach am Wochenende

Gleich mehrere Male bitten die Trainer die RSV-Mannschaften zu Testspielen am Wochenende.

Gleich im Doppelpack testet die RSV-Erste, die zunächst am Samstag (16 Uhr) zum Verbandsligisten SG Kinzenbach reist. Am Sonntag steht dann um 15 Uhr das reizvolle Aufeinadertreffen mit dem aktuellen Tabellenzweiten der KOL-Süd, der SG Treis/Allendorf, auf heimischer Bezirkssportanlage an.

Die RSV-Zweite hat für Sonntag ebenfalls ein Freundschaftsspiel vereinbart. Um 13 Uhr steigt der Test zwischen unserer zweiten Mannschaft und der in der A-Liga beheimateten SG Nauborn/Laufdorf I.

Auch die B-Jugend sucht ihre Form in der Fremde, am Samstag (14 Uhr) reist die Kanbach-Elf zur Usinger TSG, während die D-Junioren beim JFV Aar Spiele vereinbart haben.