You are currently viewing Hallenturniere „zwischen den Jahren“: F1 und C-Jugend erfolgreich unterwegs

Hallenturniere „zwischen den Jahren“: F1 und C-Jugend erfolgreich unterwegs

Zum Start des neuen Jahres haben wir noch ein paar tolle Ergebnisse aus den Sporthallen dieser Welt aus dem abgelaufenen Jahr:

Beim Hallenturnier in Niedergirmes stachen gleich mehrere RSV-Mannschaften heraus: Ihre Turniere gewannen die im E2-Wettbewerb angetretene F1 (Titelbild) sowie unsere C1 (Foto), die im Endspiel die eigene Zweitvertretung besiegte. Nur zwei Tage später nahmen die F-Jugend-Jungs beim Turnier in Rüsselsheim teil und belegten dort einen guten vierten Platz.
Etwas Pech hatten im ‚Girmeser‘ D-Jugend-Turnier beide angetretenen RSV-Teams. Obwohl spielerisch die klar beste Turniermannschaft, fehlte ein Punkt zum Erreichen des Endspiels, sodass man am Ende Platz 3 belegte. Der zweiten RSV-Mannschaft blieb die Teilnahme am Spiel um Platz 3 aufgrund einer kuriosen Entscheidung der Turnierleitung versagt.