You are currently viewing RSV-Youngsters gewinnen eigenes U9-Turnier

RSV-Youngsters gewinnen eigenes U9-Turnier

Starke Mannschaften, eine tolle Organisation und sehenswerter Kinderfußball: Das vom RSV veranstaltete U9- und U8-Turnier in der Sporthalle der Theodor-Heuss-Schule in Wetzlar konnte sich sehen lassen!

Dazu passte aus RSV-Sicht der souveräne Turniersieg der eigenen U9, die im Modus „Jeder gegen jeden“ der Konkurrenz keine Chance ließ und aus sechs Spielen sechs Siege einfuhr (Foto links: Siegerehrung). Auf den Plätzen landeten der TSV Großen-Linden, der FC Burgsolms, der VfB Marburg, die TSG Wieseck, der SSC Juno Burg und die JSG Heuchelheim/Kinzenbach.

Einen Tag zuvor spielten die F2-Mannschaften ihren Sieger aus, hier belegte das Team des RSV einen guten 3. Platz mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage gegen die Konkurrenten aus Ehringshausen, Biebertal, Wieseck, Schöffengrund und Burg.