You are currently viewing Vorrunden Futsal-KM: RSV-Teams in fast voller Mannschaftsstärke weiter

Vorrunden Futsal-KM: RSV-Teams in fast voller Mannschaftsstärke weiter

Den Übergang von der Feld- in die Hallenrunde haben die RSV-Mannschaften bestens hinbekommen und in fast voller Mannschaftsstärke die nächste Runde erreicht.

Souverän und ohne Verlustpunkt zog die C1 in die Endrunde des Kreismeisterturniers ein, die im nächsten Jahr ausgetragen wird.  Bitter wog dabei allerdings der Ausfall von Liam Felber, der sich den Arm brach und mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. Wir wünschen Liam schnelle Genesung!

Die C-Jugend-Mannschaften im tieferen Kreissieger-Wettbewerb starten erst in zwei Wochen in ihre Turniere.

Mit gleich sieben Teams ist unsere JSG-D-Jugend zu den Vorrunden angetreten. Tolle Bilanz: Gleich sechs davon haben die nächste Runde erreicht!

Unsere D1 erreichte als Gruppenzweiter bereits die Endrunde um die Kreismeisterschaft, die D2, 3, 4, 5 und 7 die jeweiligen Zwischenrunden des niedrigeren Kreissiegerwettbewerbs. Lediglich die D6 schied in der Vorrunde aus.

Auch bei der E-Jugend gab es fast nur positive Ergebnisse zu vermelden. So erreichte die E1 ebenfalls bereits die Endrunde um die Kreismeisterschaft, während die zweite, dritte und fünfte Vertretung in die jeweiligen Zwischenrunden des Kreissiegerwettbewerbs einzogen. Hier schied nur die E4 nach der Vorrunde aus.

Schöne Ergebnisse gab es auch von der G- und F-Jugend zu vermelden, die bei den Fair-Play-Turnieren schönen Fußball zeigten und zumeist positive Ergebnisse mit nach Hause brachten.