You are currently viewing MATCHDAY! RSV-Teams heute auf Reisen

MATCHDAY! RSV-Teams heute auf Reisen

In der Fremde wollen die RSV-Mannschaften heute die Herbstmeisterschaften unter Dach und Fach bringen.

Zum Zuschauen verdammt ist dabei (wieder einmal) unsere dritte Mannschaft, die ihr Spiel in Albshausen aufgrund der Platzverhältnisse nicht bestreiten darf. Ein Nachholtermin wird noch gesucht.

Längst „Halbzeitmeister“ ist unsere zweite Mannschaft – und das bisher noch ohne einen einzigen Verlustpunkt. Beim Gegner TSV 1910 Albshausen – Abteilung Fußball kann heute die „perfekte Vorrunde“ klargemacht werden. Anstoß ist um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz im Solmser Stadtteil.

Eine unangenehme Auswärtsaufgabe wartet zeitgleich auf dem Rasenplatz in Oberwetz auf die RSV-Erste. Dort trifft die Mannschaft von Trainer Andreas Schulz auf Aufsteiger SG Quembach/Oberwetz/Schwalbach und muss bei diesem Unterfangen gleich auf mehrere Akteure verzichten. Dennoch geht der RSV als Favorit ins Spiel und würde gerne mit dem nächsten Dreier die Herbstmeisterschaft perfekt machen.