You are currently viewing Sonntag endlich wieder Heimspieltag! Derbys gegen Münchholzhausen/Dutenhofen stehen auf dem Spielplan

Wenn am morgigen Sonntag um 16 Uhr die RSV-Erste auf den Nachbarn vom SC 07 Münchholzhausen/ Dutenhofen trifft, ist endlich wieder Derbyzeit und ein kompletter Heimspielsonntag auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen!
Den Anfang machen die beiden dritten Mannschaften beider Vereine um 12 Uhr, um 14 Uhr steigt dann die B-Liga-Partie der beiden Reserveteams.

Das Wetter soll gut werden, die legendäre Büblingshäuser Currywurst ist natürlich auch am Start: Also auf zur Bezirkssportanlage!