You are currently viewing F-Jugend hält bei Turnier in Ahlen mit Bundesliga-Nachwuchs mit

F-Jugend hält bei Turnier in Ahlen mit Bundesliga-Nachwuchs mit

Am Wochenende hieß es für unsere F-Jugend Jg 2011 ‚Bundesliga wir kommen‘! Der RSV machte sich am frühen Samstag Morgen auf den Weg nach Ahlen.
Das Team von Ruberto Noah und Flo Walther präsentierte sich dort prächtig vertrat den RSV würdig. In der Vorrunde gab es 5 Spiele:

1. RSV – VFL Schildesche 1:1
2. RSV – Eintracht Dortmund 0:1
Auch ein ausgeglichenes Spiel, wobei der RSV durch eine Standardsituation das einzige Spiel im Turnier verloren hat.
3. RSV – SC Ayyildiz Remscheid 3:1
Der RSV war die ganze Spielzeit die bestimmende Mannschaft und präsentierte sich von seiner besten Seite.
4. RSV – Hertha BSC Berlin 0:0
Unser erstes Spiel gegen eine Bundesliga-Mannschaft und die Jungs haben ihr Bestes gegeben. Torwart Redon parierte drei Mal glänzend und am Ende hieß es 0:0 gegen den späteren Turniersieger.
5. RSV – RW Ahlen 2:1
Auch der Gastgeber konnte uns nicht stoppen und der RSV war die komplette Spielzeit spielbestimmend und fuhr im letzten Vorrundenspiel nochmals 3 Punkte ein.

Fazit: 5 Spiele davon 2 Siege, 2 Unentschieden und 1x knapp verloren und somit einen tollen und knappen 3. Platz belegt. Somit war es leider für uns das Ende des Turniers, da nur die ersten 2 in die Endrunde kamen.

Hier der Link mit allen Ergebnissen :

Das nächste Topturnier bestreiten die Jungs am 15.09 in Göttingen .