Vorstellung der nächsten Neuzugänge: Kevin Dietrich und Tarshanth Jeyakumaran

Mit Rückkehrer Kevin Dietrich (vom SV Volpertshausen) und Tarshanth Jeyakumaran (von der SG Biskirchen/Ulmtal) stellen wir die nächsten beiden Neuzugänge für unseren Seniorenkader vor.

Der 24-jährige Kevin (links)ist beruflich bedingt bis Oktober zwar noch in München gebunden, wird aber unserer zweiten und dritten Mannschaft an den Wochenenden immer wieder zur Verfügung stehen. Ab Herbst möchte er dann wieder regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen und zu der festen sportlichen Stütze im RSV-Kader werden, zu der er bereits in den letzten Jahren geworden ist, als er in unserer ersten Mannschaft bereits knapp 60 Einsätze – davon 19 in der Gruppenliga – absolviert hat.
Tarshanth (unten) spielte in der Jugend bei der Wetzlarer Eintracht, ehe er letzte Saison nach Biskirchen/Ulmtal wechselte. Er ist zunächst für unsere zweite Mannschaft vorgesehen.

Beiden Spielern ein herzliches Willkommen (zurück) und viel sportlichen Erfolg sowie Gesundheit!