Lilien-Fußball-Camp 2019: 50 Kinder kicken 4 Tage mit Riesenspaß beim RSV

Lilien-Fußball-Camp 2019: 50 Kinder kicken 4 Tage mit Riesenspaß beim RSV

50 Kinder haben mit viel Spaß am mittlerweile fünften Merck-Lilien-Camp des RSV Büblingshausen in Kooperation mit Zweitligist SV Darmstadt 98 teilgenommen.

Vier Tage erlernten und vertieften die jungen Fußball-Talente die Grundtechniken unter Anleitung der Trainer aus dem Darmstädter Nachwuchsleistungszentrum, spielten spannende Turniere und legten schließlich alle erfolgreich das DFB-Fußball-Abzeichen ab, manche sogar das in Gold. Die meisten Teilnehmer stellte Gastgeber RSV, aber auch aus anderen Regionen waren die die jungen Kicker angereist, einer sogar aus Berlin.
So war es kaum verwunderlich, dass nicht nur die teilnehmenden Kids, sondern auch die Eltern und der Fußball-Förderverein des RSV, der unter Führung von Camp-Koordinator Andreas Schulz für das „Drumherum“ und das Essen verantwortlich war und für einen reibungslosen Ablauf sorgte, zufrieden die RSV-Sportanlage verließen, viele mit dem Wunsch, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Und in diesem Zusammenhang können wir schon eines verraten: Das Lilien-Camp 2020 ist bereits wieder für die zweite Sommerferienwoche terminiert!

Menü schließen