You are currently viewing RSV startet mit Neuzugang Lennart Faber in Saisonvorbereitung

RSV startet mit Neuzugang Lennart Faber in Saisonvorbereitung

30 Spieler konnte das Trainerteam aus 1., 2. und 3. Mannschaft zum Trainingsauftakt der Fußball-Aktiven begrüßen, darunter die vier Neuzugänge Sven Mainusch, Niklas Georgiadis, Can Arlun und Lennart Faber. Letzterer ist die aktuellste Neuerwerbung des RSV und kommt vom Kreisoberliga-Konkurrenten VfB Aßlar auf die Bezirkssportanlage. Der 18-jährige, der frisch aus der Aßlarer A-Jugend zum RSV stößt, gilt als großes Innenverteidigertalent und soll sich einen Stammmplatz in der ersten Mannschaft sichern.

In insgesamt 17 Einheiten und sechs Testspielen (Termine folgen) will Trainer Andreas Schulz sein Team in den nächsten Wochen in Form bringen für den Ligaauftakt am 4. August.