You are currently viewing Reserve verpasst Punkte in Niederwetz – RSV I am Sonntag zu Gast in Sechshelden

Reserve verpasst Punkte in Niederwetz – RSV I am Sonntag zu Gast in Sechshelden

Die Chance auf wichtige Punkte im Abstiegskampf verpasst hat unsere Reserve am gestrigen Mittwoch Abend bei Tabellenführer SG Reiskirchen/Niederwetz. Nachdem die Mannschaft von Flo Walther und Sascha Meier in der Anfangsphase gleich drei gute Möglichkeiten liegen ließ, schockte sie das 1:0 der Gastgeber nach etwa 30 Minuten. In der Folge kam der RSV II kaum noch gefährlich vor das Gehäuse der Gastgeber und ließ sich noch zwei Mal auskontern.

Am Sonntag will unsere erste Mannschaft als Gast des SSV Sechshelden den nächsten Schritt Richtung Aufstiegsrunde zur Gruppenliga machen. Personell steht das Spiel allerdings unter keinem guten Stern, fallen neben den Verletzten Marc Oschwald, Alex Steinmetz und Jo Netsch auch die dienstlich oder privat verhinderten Tim Eckhard, Flo Bunde, David Kierok und Tim Waskow aus.

Anstoß auf dem Kunstrasen in Sechshelden ist um 15 Uhr.