You are currently viewing Voller Fußball-Sonntag auf der Bezirkssportanlage: RSV will gegen Beilstein Platz 2 verteidigen

Das volle Fußballprogramm auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen beginnt bereits um 10.15 Uhr, wenn unsere C1 im Kreisliga-Spitzenspiel die Spielgemeinschaft aus Waldgirmes und Dorlar empfängt.
Um 12 Uhr trifft unsere „Dritte“ auf die Reserve der TSG 1903 Dorlar e.V., ehe um 14 Uhr das A-Liga-Duell zwischen dem RSV II und der ersten TSG-Mannschaft steigt.
Um 16 Uhr schließlich der vermeintliche Höhepunkt des Tages: Der RSV empfängt als Tabellenzweiter der Kreisoberliga mit dem TuSpo ‚Nassau‘ Beilstein die „Mannschaft der Stunde“ und will sich mit einem Sieg Verfolger SG Eschenburg in der Tabelle möglichst weit vom Leib halten.

Support your local team! Nur der RSV!