Fußball am Freitag: Zweite Mannschaft verliert verdient bei Spartak – A-Jugend ebenfalls mit Pleite – D-Jugend holt ersten Gruppenliga-Punkt

Nicht besonders erfolgreich verlief der Fußball-Freitag aus RSV-Sicht. Unsere Reserve verlor nicht nur ihr A-Liga-Spiel beim FC Spartak Wetzlar 2000 e.V. nach schwacher Leistung mit 0:3, sondern auch Torwart Basti Schuhmann-Wolters nach „Rot“.
Wenig erfolgreich auch der Kreisliga-Auftakt unserer A-Jugend: Die Truppe von Trainer Michael Giani, die dieses Jahr in der Kreisliga Gießen antritt, unterlag der JSG Lumdatal deutlich mit 1:4.
Erfreulich hingegen der erste Punktgewinn unserer D-Jugend in der Gruppenliga: Die Mannschaft von Erik Caspari (Foto) rang der TSG Wieseck – JugendFörderzentrum beim 1:1 immerhin einen Zähler ab.