Fußball am Wochenende: Testspiel-Niederlage, ein vierter Platz bei Blau Weiß und eine ärgerliche Absage

Mit einer 1:2-Niederlage gegen die Verbandsliga-A-Jugend des FC Gießen ist am Sonntag Morgen der Testspiel-Reigen unserer ersten Mannschaft zu Ende gegangen. Die stark aufspielenden Gäste gingen mit einer 1:0-Führung in die Kabinen und erhöhten kurz nach Wiederanpfiff durch einen schnellen Konter auf 2:0. Durch ein Eigentor kam der RSV zum Anschluss, der Ausgleich gelang aber trotz mehrerer Chancen nicht mehr.

Beim Turnier der SG Blau-Weiß Wetzlar 1953 e.V., bei dem eine Mischung aus zweiter und dritter Mannschaft antrat, erreichte der RSV nach einer 3:6-Niederlage gegen den SV Hermannstein im „kleinen Finale“ Platz 4.

Absagen mussten wir leider und zu unserem Bedauern unsere Teilnahme beim Turnier der SG Reiskirchen/Niederwetz. Aufgrund mehrerer kurzfristiger Urlauber und berufsbedingter Verhinderungen konnten wir trotz intensiven Bemühens am Samstag leider keine Mannschaft stellen. Dies bedauern wir und entschuldigen uns hiermit offiziell bei unseren Freunden aus Reiskirchen und Niederwetz!