Lilien-Camp 2018: Vier Tage „Fußball total“ für fast 40 Kids

Zu Ende gegangen ist das mittlerweile vierte Merck-Lilien-Camp des SV Darmstadt 1898 e.V. in Kooperation mit dem RSV auf der Bezirkssportanlage Büblingshausen.
Vier Tage erlernten und vertieften die fast 40 Fußball-Talente die Grundtechniken, spielten spannende Turniere und legten schließlich alle erfolgreich das DFB-Fußball-Abzeichen ab.
So war es kaum verwunderlich, dass nicht nur die teilnehmenden Kids, sondern auch die Eltern und der RSV-Jugendausschuss, der unter Führung von Jugendleiter Erik Caspari für das „Drumherum“ und das leckere Essen verantwortlich war und für einen reibungslosen Ablauf sorgte, die RSV-Sportanlage verließen, viele mit dem Wunsch, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Und in diesem Zusammenhang können wir schon zumindest eines verraten: Die Planungen für das „Lilien-Camp“ 2019 laufen bereits!