You are currently viewing Förderverein unterstützt Fußball-Jugend mit Trainingsmaterialien

Förderverein unterstützt Fußball-Jugend mit Trainingsmaterialien

Mit einer großzügigen Spende hat der Fußball-Förderverein des RSV die Jugendabteilung unterstützt. Fördervereinsvorsitzender Andreas Schulz (hintere Reihe Mitte) übergab in Anwesenheit von Jugendleiter Erik Caspari (hinten li.), G-Jugend-Trainer Florian Walther (hinten 2. v.l.) und der beiden F-Jugend-Coaches Thorsten Kröck und Paul Friesen die Materialien (u.a. Stangen und Bälle) im Wert von mehreren hundert Euro an die Kinder der G- und F-Jugend.

Haben auch Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein? Sprechen Sie uns an, werden Sie Mitglied oder spenden Sie und unterstützen Sie damit die Zukunft des Fußballsports in Büblingshausen!

Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es beim 1. Vorsitzenden Andreas Schulz (0178-8976840).