RSV-Trainer Andreas Schulz erwirbt DFB-Elite-Jugend-Lizenz

Mit der DFB-Elite-Jugend-Lizenz hat RSV-Cheftrainer Andreas Schulz die nächste Ausbildungsstufe seiner Trainerlaufbahn absolviert. Den zweieinhalb-wöchigen Lehrgang in der Sportschule Grünberg, unter anderem an der Seite von Ex-Nationalspieler Marco Reich (u.a. 1. FC Kaiserslautern und 1. FC Köln) brachte Schulz erfolgreich hinter sich und darf sich nun DFB-Elite-Jugend-Lizenz-Trainer nennen.

Diese Lizenz, die zwischen B- und A-Lizenz angesiedelt ist, berechtigt unter anderem zur Tätigkeit in verantwortlicher Position in der B-Juniorinnen-Bundesliga, in den Stützpunkten der Verbände und den Nachwuchsleistungszentren der Profivereine sowie in Männer-Mannschaften bis einschließlich der 5. Liga.
Wir gratulieren und wünschen Andreas viel Erfolg und Spaß mit der neuen Lizenz!