You are currently viewing 5:0 – RSV mit Ausrufezeichen – Zweite erkämpft Punkt in Nachspielzeit

5:0 – RSV mit Ausrufezeichen – Zweite erkämpft Punkt in Nachspielzeit

Es läuft weiter rund bei den RSV-Senioren-Mannschaften. Während im ersten Spiel des Tgaes die RSV-Dritte die Zweite vom FC Spartak Wetzlar 2000 e.V. mit 3:1 besiegte und damit bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter der Liga heranrückte, erkämpfte sich unsere „Zweite“ in der Nachspielzeit noch einen Punkt gegen die erste Vertretung von Spartak. Kommenden Sonntag müssen beide RSV-Mannschaften dann bei der TSG 1903 Dorlar e.V. ihre derzeitigen zweiten Tabellenränge verteidigen.
Den Deckel drauf machte schließlich die RSV-Erste, die nach einem tadellosen Auftritt eine der derzeit formstärksten Mannschaften der Liga, den TuSpo ‚Nassau‘ Beilstein, mit 5:0 in die Schranken wies und dabei stellenweise tollen Fußball zeigte. Tim Waskow per Kopfball nach einer Ecke, Ivan Miocevic fast von der Grundlinie und Flo Bunde zeigten der SG bereits im ersten Durchgang klar die Grenzen auf, in der der Gast ein einziges Mal aufs RSV-Tor schoss.
In der zweiten Hälfte bauten wieder Miocevic und Mittelfeldmotor Jannik Brück per Fernschuss die Führung auf 5:0 aus.
Weiter gehts für den RSV am kommenden Sonntag auf dem Hartplatz in BIschoffen gegen die SG Aartal (14.30 Uhr).

HIER der Link zum fupa Mittelhessen-Bericht.

Tolle Fotos zum Spiel von unserem Haus- und Hof-Fotografen Markus Niestroj gibt es HIER.

Statistik RSV I  HIER

Statistik RSV II  HIER