You are currently viewing RSV-Jugend startet rekordverdächtig in neue Saison

RSV-Jugend startet rekordverdächtig in neue Saison

Rekordverdächtig ist die Anzahl der gemeldeten Jugendmannschaft zur Saison 2017/2018. Erstmals schickt die Jugendabteilung des RSV 19 Teams zu Saisonbeginn in die Spielrunden.

Eine Mannschaft bei den kleinsten, unseren G-Junioren, wird in der Herbstrunde an den Spielfesten teilnehmen. Im Verlaufe der Saison wird definitiv ein zweites Team eingreifen. Drei F-Junioren Mannschaften werden sich in den Fair-Play-Spielen mir ihren Altersgenossen messen. Sage und schreibe fünf Teams gehen eine Altersklasse oben drüber in die Spielzeit, wobei gleich zwei Teams (E1 Jahrgang 2007 und E2 Jahrgang 2008) in der Kreisliga an den Start gehen. Bei den D-Junioren ist ebenfalls eine Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison hinzugekommen. Mit vier Mannschaften wird in allen drei Spielklassen auf Kreisebene um Punkte gerungen. Auch die Altersklasse der C-Junioren besetzt alle Spielklassen im Fußballkreis Wetzlar. Zur diesjährigen Spielzeit werden drei Teams dem runden Leder hinterher jagen. Bei den B-Junioren gehen wir seit langem wieder mit zwei Teams in die Spielzeit. Komplettiert wird die „runde Sache“ durch das Team der A-Junioren.