RSV in weiterem Test bei Gießener KOL-Vertreter erfolgreich – Zweite schießt sich zu Platz 3 bei Turnier von Blau Weiß

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Absolut verdient hat der RSV am Sonntag sein Testspiel bei der SG Trohe/Alten-Buseck mit 3:1 gewonnen. Für die überlegenen Gäste erzielten Jannik Brück, Tim Waskow und Florian Bunde die Treffer.
Weiter geht der Testreigen bereits am kommenden Mittwoch, wenn die Mannschaft beim Gruppenligisten SV 1965 Bauerbach e.V. antritt. Anstoß zu diesem Match ist um 19 Uhr.

In Torlaune zeigte sich fast parallel auch unsere zweite Mannschaft, die beim Turnier der SG Blau Weiß Wetzlar im Spiel um Platz 3 den Gastgeber mit 8:4 vom Platz schoss.
Michi Wagner (4), Florian Brust, Haluk Kaymaz, Lars Lehner und Leonel Nana Yomba waren für den RSV erfolgreich.