Turniere an Pfingsten: RSV-Teams mit schönen Erfolgen

Pfingsten ist traditionell auch immer die Zeit der Fußball-Jugendturniere. Auch in diesem Jahr waren wieder einige RSV-Teams – vornehmlich aus den jüngeren Altersklassen – in der ganzen Region unterwegs und kehrten mit teilweise schönen Erfolgen zurück. Zwei unterschiedliche F-Jugendmannschaften nahmen an Turnieren in Bissenberg und beim FSV Schröck teil und siegten in allen Spielen, einzige Ausnahme war ein 1:1 in Schröck gegen den Regionalliga-Nachwuchs des JFV Stadtallendorf/Ostkreis.
Eine gemischt angetretene G-Jugend-Mannschaft war beim Turnier des JFV Wetterau 2012 e.V. am Start. Dort siegte man zwei Mal und verlor zwar vier Mal, es war für vier Kinder allerdings auch das allererste Erlebnis in Trikots auf einem Fußballplatz!
Eine gemischte D-Jugend-Mannschaft war ebenfalls in der Wetterau zu Gast und belegte am Ende einen guten dritten Platz.
Ebenfalls in Schröck war unsere D2 am Start, die dort in der Vorrunde knapp an den späteren Finalisten Gemünden/Wohra und SF/BG Marburg scheiterte.

Das Foto zeigt die F-Jugend als Turniersieger in Bissenberg.

FB_F_Bissenberg17