You are currently viewing Jahreshauptversammlung: Beim RSV läuft es rund

Jahreshauptversammlung: Beim RSV läuft es rund

Beim RSV Büblingshausen läuft es rund! Das war die positive Bilanz, die die zahlreich erschienen Vereinsmitglieder im vollbesetzten RSV-Sportheim nach den Berichten des geschäftsführenden Vorstandes sowie der einzelnen Abteilungen mit nach Hause nehmen konnten. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Schulz bedankte sich dieser bei den vielen ehrenamtlichen Helfern im Vereinsvorstand sowie in den jeweiligen Abteilungen, bei den Übungsleiter/-innen, Trainern und
Betreuern, bei den Mitgliedern des Ehrenausschusses sowie den aktiven Fußball- und Eisstockschiedsrichtern und ließ anschließend die wichtigsten Ereignisse des abgelaufenen Geschäftsjahres noch einmal Revue passieren, versäumte es aber auch nicht, erneut für die ehrenamtliche Mithilfe und Unterstützung in den verschiedensten Aufgaben und Funktionen zu werben mit dem Hinweis, dass nur dann ein Verein in der Größenordnung des RSV mit rund 1.050 Mitgliedern auch weiterhin lebens- und funktionsfähig bleiben könne.
All_JHV_Ehrungen17_HPÜberwiegend Positives ging aus den Berichten der Kassiererin sowie der Abteilungsleitungen Fußball, Eisstock, Tennis, Tischtennis, Turnen/Gymnastik und Reha-Sport hervor, Jugendleiter Erik Caspari informierte ausführlich über die Fußball-Jugendabteilung, die derzeit aus 16 Mannschaften besteht und nach wie vor eine der größten im Lahn-Dill-Kreis sein düfte sowie über das von ihm in den letzten Monaten installierte Jugendförderkonzept.
Die erforderlichen Neuwahlen brachten keine personellen Veränderungen. Die 2. Vorsitzende Petra Müller wurde ebenso wieder gewählt wie Schriftführer Sebastian Müller und die 2. Kassiererin Sylvia Mutz, die Vorstandsbeisitzer H.O. Huber, W. Vogt, R. Eckhardt und St. Müller wurden in ihren bisherigen Ämtern ebenso bestätigt wie der komplette Ehrenausschuss.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte der Ehrenausschuss unter der Leitung von Jürgen Benner folgende Ehrungen vornehmen (siehe Foto):

Für 25jährige Mitgliedschaft: Tim Waskow, Peter Waskow, Karolin Berger, Andrea Rink, Ann-Kathrin Rink, Melanie Rink, Peter Werner, Stefan Werner, Hannelore Mehl, Peter Zanter,  Kurt Bast, Holger Beck, Christian Kampert, Adelheid Nowak, Hans-Joachim Nowak, Petra Caspari

Für 40jährige Mitgliedschaft: Lothar Klauer, Björn Staaden, Hans-Jürgen Weber

Für 50jährige Mitgliedschaft: Jutta Haas, Karin Schlauch, Roslinde Schulz, Manfred Beppler, Werner  Ott, Jürgen Sattler, Lonie Löw, Agnes Dähnrich

Für 60jährige Mitgliedschaft: Manfred Rau, Manfred Schneider, Roland Mutz, Peter Hildebrandt
Für 5jährige ehrenamtliche Mitarbeit: Lars Kamrath, Stefan Vogt, Florian Brust

Für 10jährige ehrenamtliche Mitarbeit: Michael Giani, Sascha Meier, Sebastian Müller

Für 15jährige ehrenamtliche Mitarbeit: Sylvia Hardt

Für 25jährige ehrenamtliche Mitarbeit: Jochen Simon