Patrick Meisterjahn schießt sich an der ZDF-Torwand zu 25000 Euro

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Als unser „Zehner“ Patrick Meisterjahn am 9. August 2015 im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF unter anderem den Ex-Trainer der Darmstädter „Lilien“, Dirk Schuster, an der Torwand schlug, qualifizierte sich der defensive Mittelfeldspieler gleichzeitig für das am vergangenen Samstag Abend stattgefundene Finale. Hier gab es für den Sieger 25.000 Euro zu gewinnen. Zuvor versuchten sich die acht Halbfinalisten im Shootout für das Finale der zwei Besten zu qualifizieren. Und Paddy war dabei! Mit drei verwandelten Schüssen sicherte sich unser Mittelfeld-Regisseur den Platz im Finale, wo er dann in der Live-Sendung vor den Augen der Stargäste Ralf Rangnick und Sänger Mark Forster antrat. Und auch hier hatte „Paddy“ am Ende die Nase vorn und holte sich den Siegherscheck über 25000 Euro! Die Reise nach Mainz trat er übrigens mit Kumpel Johannes Märzhäuser an, der damals den Freistoß, der Patrick ins Sportstudio brachte, gefilmt hatte.

Herzlichen Glückwunsch!