You are currently viewing Jugendturniere am letzten Wochenende: D-Jugend siegt in Sellnrod

Jugendturniere am letzten Wochenende: D-Jugend siegt in Sellnrod

Vom vorletzten Turnier-Wochenende der Saison kehrten die RSV-Talente wieder mit teils sehr guten Platzierungen zurück: So siegten die D-Junioren beim Turnier der JSG Sellnrod/Weickartshain/Lardenbach (Foto unten).

Die E2, ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs besetzt, belegte beim E2-Turnier in Ehringshausen einen sehr guten 2. Platz belegt. Fünf Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen jeden“ und die RSV-Kicker konnten schließlich drei Siege bei einer Niederlage auf ihrem Konto verbuchen.

Die E1 spielte direkt im Anschluß an das E2-Turnier und auch diese wurde sehr guter Zweiter (vier Siege, ein Remis, eine Niederlage).

Angetreten ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs wurde die F2 Zweiter in Waldsolms. In einem spannenden Finale unterlag man dem Team des Gastgebers unglücklich erst im Achtmeter-Schießen (siehe Titelfoto).