Futsal-Endrunde der D-Junioren: RSV I landet auf Rang 4

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Es war mehr drin….

Am gestrigen Sonntag startete zunächst die Dll in die Futsal-Kreissieger-Endrunde. Mit guten Leistungen, leider aber ohne die nötige Konsequenz vor dem gegnerischen Tor, konnten die RSV-Talente einen dritten Platz erringen. Fünf Spiele auf einem guten Niveau, mit viel Leidenschaft und tollem Fußball, begeisterten die Trainer, Spieler und Fans der jungen Truppe.

Motiviert und mit der Hoffnung, an einem „Sahnetag“ vorne dabei zu sein, startete mittags dann auch die Dl in die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft. Innerhalb von 60 Minuten „durfte“ man gleich mal gegen Ehringshausen, den JFV Wetzlar und die Wetzlarer Eintracht ran. Auch hier das Bild vom Vormittag, tadellose Leistungen mit etlichen Torchancen, aber ohne die nötigen Treffer. So waren nach 60 Minuten bereits alle Ambitionen begraben. Umso bemerkenswerter, dass die darauffolgenden zwei Partien (jetzt mit jeweils 45 Minuten Pause dazwischen) genau so engagiert bestritten wurden. Nun auch endlich mit Toren, so dass schließlich der vierte Platz belegt wurde.

Am kommenden Wochenende geht für alle Teams der Testspielreigen weiter:

Am Freitag empfängt zunächst die Dll/Dlll die JSG Rosbach/Rodheim ll, im Anschluss daran kommt es zum Rückspiel der beiden 1er Teams.

Samstag empfängt die Dl dann die SpVgg 08 Bad Nauheim und anschließend trifft die Dll der JSG Büblingshausen auf die Dll der TSG Leihgestern.