„Volksbank-Cup“ in Volpertshausen: RSV landet auf Platz 4

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Mit einem guten 4. Platz im Gepäck ist der RSV vom Hallenturnier in Volpertshausen zurückgekehrt. Mit zwei Unentschieden in der Zwischenrunde (4:4 gegen Aßlar und 2:2 gegen Münchholzhausen/Dutenhofen) qualifizierte sich das Team von Andreas Schulz für das Viertelfinale, wo man nach 9 m-Schießen die SG Oberwetz/Oberkleen aus dem Weg räumte. Im anschließenden Halbfinale gegen Gastgeber Volpertshausen hieß es nach zwölf dramatischen Minuten wieder Unentschieden und diesmal hatte der RSV das bessere Ende nicht für sich. So landete man im 9 m-Schießen um Platz gegen Klein-Linden, wo man ebenfalls den Kürzeren zog.

Das letzte Hallenturnier für diesen Winter spielt der RSV kommendes Wochenende in Werdorf (Vorrunde Freitag Abend).