You are currently viewing Torspieler-Stützpunkt: Talentförderung Mittelhessen baut Angebot in Büblingshausen aus

Die Talentförderung Mittelhessen ist sehr erfreut darüber, dass Angebot des Stützpunkt-Standortes Büblingshausen auszuweiten und wird in Kooperation mit der TFM-Torwartakademie und dem RSV Büblingshausen nun ein wöchentliches Torspieler-Training mit lizenzierten TW-Trainern aus dem Jugendleistungsfußball anbieten.

Das Torspieler-Fördertraining findet ab dem 23. Januar immer dienstags für die

Jahrgänge 2009-2006 von 16 bis 17 Uhr

Jahrgänge 2005-2000 von 17 bis 18 Uhr

statt. Jederzeit sind neue Gesichter zum unverbindlichen Reinschnuppern eingeladen!

Ferner bietet die Talentförderung Mittelhessen seit geraumer Zeit einen sehr erfolgreichen Feldspieler-Stützpunkt mit UEFA-B-Lizenzinhaber Marcel Stanjek an. Dieser seit nun 18 Monaten bestehenden Stützpunkt ist ganz nach der TFM-Philosophie darauf ausgerichtet, die jungen Talente individuell zu fördern und weiterzuentwickeln. Im Vordergrund steht dabei die Umsetzung technischer und koordinativer Anforderungen, ohne jedoch den Spaß am schönsten Sport der Welt zu vernachlässigen. Damit noch mehr junge Talente die Möglichkeit haben, in das TFM-Training einzusteigen, wurden die Trainingszeiten aktualisiert und die Jahrgänge 2009-2006 trainieren nun ab 16 Uhr, die Jahrgänge 2005-2002 ab 17:30 Uhr.

Ein Reinschnuppern ohne vorherige Anmeldung ist jederzeit möglich, die Vereinszugehörigkeit spielt keine Rolle!

Weitere Informationen sind unter www.talentfoerderung-mittelhessen.de zu finden.