Souveränes 3:1 in Oberkleen: RSV im Pokal-Viertelfinale

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Mit einem insgesamt souveränen 3:1-Erfolg auf Hartplatz beim A-Ligisten Oberkleen/Oberwetz hat der RSV als zweites Team, neben Verbandsligist SC Waldgirmes, das Viertelfinale erreicht. RSV-Coach Andreas Schulz trat mit einer bunten Truppe aus beiden RSV-Mannschaften an und dominierte das Geschehen über 90 Minuten durch einen spielerisch ansehnlichen Auftritt, machte zum richtigen Zeitpunkt gegen wacker kämpfende Gastgeber die Tore und konnte sich dreifach bei Schlussmann Marvin Klaus bedanken, der die Großchancen der Gastgeber zunichte machte und somit zum heimlichen Pokalhelden des Abends wurde.

Die Tore für den RSV, der im Vergleich zum Sieg am Sonntag über Frohnhausen auf gleich sieben Spieler verzichten musste, erzielten Flo Bunde (2) sowie Ivan Miocevic.

Statistik  HIER

Das Viertelfinale im Krombacher-Kreispokal wird im Frühjahr 2015 ausgetragen.