You are currently viewing Talentförderung Mittelhessen startet mit Fördertraining für Juniorenspieler

Talentförderung Mittelhessen startet mit Fördertraining für Juniorenspieler

Ein zusätzliches, vereinsunabhängiges Trainingsangebot bietet die Talentförderung Mittelhessen unter der Leitung von Deniz Solmaz in Zusammenarbeit mit dem RSV Büblingshausen seit Anfang Februar an. In der wöchentlichen Zusatzeinheit steht die Vermittlung altersspezifischer Trainingsinhalte im Vordergrund. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Spieler der Region. Vereinsunabhängig können Kinder der Jahrgänge 2007-2005 und 2004-2002 in einzelnen Gruppen am Training von lizensierten Jugendtrainern teilnehmen. Individualität ist hierbei das Maß aller Dinge.

Neue Juniorenspieler sind jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Die Trainingseinheiten finden jeweils dienstags von 14:30 – 16:00 Uhr (Jahrgänge 2007-2005) und von 16:00 -17:30 Uhr (Jahrgänge 2004-2002) auf der Bezirkssportanlage in Büblingshausen statt.